Mittwoch, 11. Mai 2016

Zwei Sets für den Sommer

Bisher habe ich meinen kleinen Sohn (nur) zwei T-Shirts genäht. Das wollte ich ändern. Besonders gut hat mir der T-Shirt-Schnitt "Bug" aus der aktuellen Ottobre gefallen. Der Ausschnitt ist einfach mal was anderes und es lässt sich auch leicht an- und ausziehen. Ich habe hier vor kurzem schon eine Kombi hoch geladen :)

Gestern ist dann nach den gleichen Schnittmustern eine neue Kombi fertig geworden. Leider ist das Bauchbündchen nur halb so hoch wie vorgesehen. Ist mir erst im nachhinein aufgefallen. Tragbar ist diese dennoch.






Heute habe ich dann spontan beschlossen noch ein Set zu nähen. Wichtig war mir, dass man die Hosen für beide Shirts tragen kann. Tatsächlich habe ich es heute Abend noch geschafft beide Teile fertig zu nähen und auch zu knipsen.

Und jetzt alles auf einen Blick





Schnitt: Bug (Ottobre 3/2016), Easy Piece (3/2013)
Stoffe: Stoffmarkt (Anker Jersey, Fuchs Jersey), Trigema (Jersey dunkelblau)

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und AfterWorkSewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen