Donnerstag, 21. April 2016

Maritime Sommer Kombi

Gestern Abend ist die erste Sommer Kombi für den Kleinen fertig geworden. Der Shirt Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre und gefällt mir sehr gut. Der Hosenschnitt ist aus einer älteren Ottobre. Für den Kleinen finde ich pumpige Schnitte ganz süß.
Ganz zufrieden bin ich trotzdem nicht. Bei der Halseinfassung habe ich den Stoff zu stark gedehnt und bei der Hose hab ich die Bündchen Naht außen. Ich hoffe beim nächsten wirds besser.
Der Anker Stoff war eigentlich gar nicht für den Kleinen gedacht. Bei einem (von vielen :) ) Blicken in den Stoffschrank, kam mir aber eine spontane Eingebung :)


Schnitt: Bug (Ottobre 3/2016), Easy Piece (3/2013)
Stoffe: Stoffmarkt (Anker Stoff), AllStoff (Jersey türkis), Michas Stoffecke (Bündchen)
Plotterdatei: Anker von Schaumzucker

Ich verlinke bei Made4Boys und Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen