Dienstag, 5. Dezember 2017

Herbstjacken Teil 4: (Double-Face) Fleecejacke

Nun kommt der letzte Teil meiner herbstlichen Jacken. Jetzt ist sie natürlich nicht mehr tragbar, aber bis 10 Grad hielt sie meinen Großen schön warm. Der Fleece ist wirklich sehr dick. Overlock, Coverlock und Mensch hatten doch teilweise damit zu kämpfen ;)
Genäht habe ich mal wieder die Fleecejacke von Klimperklein.
Dazu gab esnoch ein Shirt mit Wunsch-Plott und eine einfache Mütze.








Stoff: Stoffmarkt
Schnittmuster: Fleecejacke von Klimperklein

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und Creadienstag

2 Kommentare:

  1. hihi, ich habe fast den gleichen Double-Fleece vernäht und zeige ihn heute!
    sehr schönes Set, gefällt mir total gut!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Das täte Zwergi auch gefallen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen