Sonntag, 19. November 2017

Stoffabbau Teil 1 Shirt und Hose

Es gibt ein paar Stoffe in meinem Schrank, von denen habe ich keine Ahnung warum ich sie gekauft habe. So auch bei diesem... Die Farben sind eigentlich ganz schön, aber es ist ein Interlock und mit Jersey wollte ich ihn nicht kombinieren. Letztens kam mir dann aber die Idee ein Shirt für meinen Großen zu nähen und eine Hose für den Kleinen. Und so gefällt mir der Stoff nun doch gut. Interlock ist auch wunderbar im Winter geeignet. Etwas dicker als Jersey, aber dünner als Sweat. Und dazu noch kuschelig weich.


Leider war der Stoff durch das vorwaschen oder die Lagerung ziemlich verzogen. Das die Streifen passend aufeinander treffen, war da leider nicht möglich...


Stoffe: Stoffmarkt
Schnittmuster: Sealife (Ottobre 1/2017), Hop Skip Jump (Ottobre 4/2017)

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und Nähzeit am Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen