Dienstag, 3. Oktober 2017

Herbstliches Set für den Kleinen

Da mir der Hosen-Schnitt "Hop Skip Jump" aus der Ottobre 4/2017 so gut gefallen hat, habe ich noch eine genäht. Dazu ein passendes Shirt, aus Stoffen die von meinem Kleinen höchtpersönlich ausgesucht wurden. Da er sich seine Klamotten nur noch alleine aussucht und anzieht, bin ich gespannt wie oft es getragen wird...


Der Interlock der Hose stammt aus einer Sammelbestellung von Trigema. Teilweise sind die Stoffe daraus toll und dann sind welche dabei die ewig im Schrank liegen (so wie dieser). Deshalb bin ich froh, dass er nun aufgebraucht ist. 

Stoffe: Knol Textiel, Trigema
Schnittmuster: Rabbit Run, Hop Skip Jump (Ottobre 4/2017)

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen