Dienstag, 6. Juni 2017

2 x 2 T-Shirts

Die Jungs brauchen dringend neue T-Shirts. Einen Anfang habe ich mit einem meiner Lieblings-Schnitte gemacht. Er ist recht körpernah geschnitten, deshalb habe ich eine Größe größer gewählt.
Die Stoffe finde ich sehr schön. Es gibt auch noch einen aus der Serie mit einer Wikinger-Stadt. Darum schleiche ich noch ein wenig rum :)

Nr. 1 für Kind Groß
Nr. 2 für Kind Groß
Kind 3. Kind Klein
Nr. 4 für Kind Klein

Schnitt: Simple New (3/2016)
Stoffe: Stoffwelten (Wikingerschiffe), Lokaler Stoffladen (Seeungeheuer Jersey)

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und Creadienstag
Außerdem verlinke ich bei LunaJus Nähwettbewerb zum Thema Freundschaft 

2 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    die Shirts sind dir wieder allesamt super gelungen. Ich bin letztens übrigens auf ein tolles Schnittmuster (Freebook) gestoßen: http://herzekleid.blogspot.de/2016/06/die-sachensuchershorts-freebook.html . Für Jungs perfekt, wie ich finde (für Mäcdchen natürlich auch). Kennst du das zufällig? Ich wollte es mal ausprobieren (SM ist schon vorbereitet).

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Janine,
    lustig, das Schnittmuster habe ich auch kürzlich abgespeichert :) Bisher bin ich aber noch nicht zum testen bekommen, aber es gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen