Freitag, 26. Mai 2017

Ninja-Shirts

Für einen sehr guten Freund vom Großen habe ich zum Geburtstag ein Ninja-Shirt genäht. Als der Große es sah, wollte er (natürlich) auch eins haben. Obwohl er doch eigentlich gar nix mit Ninjas, Ninjago und Co. zu tun hat. Trotzdem habe ich ihm den Wunsch gerne erfüllt. Es ist doch schön, wenn die beiden ein gemeinsames (aber nicht gleiches) Shirt haben.






Schnitt: Short Sleeve (Ottobre 3/2013)
Stoffe: Stoffmarkt
Plotterdatei: selbst erstellt

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und Freutag

Außerdem verlinke ich bei LunaJus Nähwettbewerb zum Thema Freundschaft  


1 Kommentar:

  1. Mein Sohn ist ein sehr großer Ninjago Fan! Dem würden deine Shirts auch super gut gefallen!
    Sehen wirklich toll aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen