Dienstag, 4. April 2017

Kissen aus Tragetüchern

Für eine Patchwork-Tasche aus Tragetuch-Stoff habe ich mir kleinere Reste von Tragetüchern besorgt. Lange schlummerten die schönen Stücke in einer Kiste. Gestern kam mir die Idee, daraus ein paar Kissen zu nähen.
Ich habe dazu einfach das Tuchstück umgeschlagen und an der Tuchkante den Reissverschluß eingenäht. Dann noch die Seiten geschlossen. Fertig. Das ganze dauert vielleicht 10 Minuten und gefällt mir sehr auf unserem Sofa.




 Gefüllt sind die Hüllen mit Kissen von Ikea. Günstiger geht es kaum ;)

Ich verlinke bei Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Eine ganz tolle Idee, wie man Tragetücher recyclen kann! Hier liegen auch noch zwei schöne Didymostücher (damit habe ich meine beiden Kinder getragen). Mal sehen was eines Tages daraus wird :-) .

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen