Dienstag, 21. März 2017

Partnerlook Schlafanzüge

Als meine Kinder diese Schlafanzüge sahen, waren sie sofort begeistert. Nicht wegen dem Muster, sondern weil beide (nahezu) den gleichen haben. Nach ein paar Wochen im Einsatz, haben die beiden die Schlafanzüge aber nur einen Tag parallel getragen. Nun ja :)
Damit man erkennt wo vorne und hinten bei der Hose ist, habe ich einen Stern drauf geplottet.
Dieser ist für den Kleinen. Für ihn habe ich meinen Lieblings-Standard-Shirt-Schnitt genommen. Da es schön schmal geschnitten ist, sitzt es sehr gut an ihm.
 Und einmal für den Großen. Der Shirt-Schnitt ist eher lässiger bzw weiter.

Schnittmuster: Fall Asleep (Ottobre 6/2015), Ensemble (Ottobre 6/2014)
Stoffe: Michas Stoffecke (Uni Jersey), Dawanda (Sternen Jersey)
Plotterdatei: selbst erstellt

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen