Freitag, 3. März 2017

Dinosaurier-Jogging-Outfit

Die letzten Wochen fehlte mir irgendwie die Motivation zu bloggen. Zum Glück nicht beim nähen :) In meinem Arbeitszimmer liegen viele Sachen die darauf warten, geknipst und gebloggt zu werden.
Ich starte mal mit einem Set:
Mein Großer braucht dringend neue Jogginghosen. 
Daher habe ich gleich einen neuen Schnitt aus der aktuellen Ottobre getestet. Dardurch, dass das Vorderteil- und Hinterteil im Bruch zugeschnitten werden, wird natürlich mehr Stoff verbraucht. Aber ich finde den Schnitt sehr cool. Außerdem wächst die Hose durch die langen Bündchen lange mit.






Schnittmuster: Rascal (Ottobre 4/2013),Slim-Fit Leg
Stoffe: Stoffmarkt
Plotterdatei: Silhouette Store

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und Freutag

2 Kommentare:

  1. Liebe "Feldmaus",

    das ist ein sehr schönes Set!! Der Mehrverbrauch beim Stoff für die Hose muss einfach sein... die Hose ist so cool... da lohnt sich das.

    Und da du mit diesem Beitrag den 1. Preis bei der Made4BOYS-Verlosung gewonnen hast, hat sich der Einsatz gleich noch mehr gelohnt!!!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich, hoffe, du freust dich richtig und kommst schnell bei M4B vorbei und suchst dir als allererste aus, was du als Preis haben möchtest!! Je schneller je besser, denn erst dann können die folgenden Gewinner sich ihre Preise aussuchen. Schreib mir deinen Gewinnwunsch einfach in einen Kommentar beim Verlosungspost oder schick mir eine Email an streuterätarcorpunktde. Vielen Dank!

    So, und nun viel Spaß beim Aussuchen!!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank nochmal liebe Sabine das Du dies möglich gemacht hast. Ich freu mich wirklich sehr!!
    Und natürlich auch über Deinen netten Kommentar :)

    AntwortenLöschen