Mittwoch, 11. Januar 2017

Zwei neue Lieblingspullis

Beim letzten Besuch auf dem Stoffmarkt kam ich an diesem Baufahrzeuge Stoff nicht vorbei. Lange mussten die Kids warten, jetzt habe ich ihn endlich angeschnitten.
Wieder einmal habe ich schon oft erprobte Schnitte aus der Ottobre gewählt.
Der Schnitt "Ensemble" ist eher schmal geschnitten. Dies Shirt ist für den Kleinen.
Bei diesem Raglan-Schnitt ist der Hausausschnitt für meinen großen "Dickkopf" etwas eng. Ich werde wohl zukünftig eher "Steampunk" nähen. Da ist der Ausschnitt weiter. Gezeigt habe ich den Schnitt bereits hier.

Nun werde ich mal meine To-Sew-Liste bis zum Frühjahr überarbeiten. 

Schnittmuster: Ensemble (Ottobre 6/2014), Skogsdjur (Ottobre 1/2016)
Stoffe: Stoffmarkt

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und AfterWorkSewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen