Donnerstag, 29. Dezember 2016

Zwei Schlafanzüge für den Kleinen

Kürzlich habe ich festgestellt, dass mein Kleiner keine Schlafanzüge in Größe 98 im Schrank hat. Die gekauften sind oft Doppelgrößen. Größe 86/92 ist zu klein, Größe 98/104 zu groß. Und so gab es jetzt zwei neue in denen der Kleine nicht versinkt :)

Bei diesem Schlafanzug habe ich für das Oberteil das Schlupfshirt aus dem "Babyleicht"-Buch von Pauline Dohmen genäht.
Hier habe ich wieder mein Standard-Raglan-Schnittmuster aus der Ottobre genäht.

Stoffe: Michas Stoffecke (Bigfoot Yeti Jersey), Stoffmarkt (Vicente Katzen)
Schnittmuster: Schlupfshirt aus "Nähen mit Jersey - Babyleicht" von Pauline Dohmen, Rascal (Ottobre 4/2013), FallAsleep (Ottobre 6/2015)

Ich verlinke bei Made4Boys und Kiddikram 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen