Freitag, 7. Oktober 2016

Resteverwertung für den Kleinen

Eigentlich hat mein Kleiner genug Klamotten in der aktuellen Größe im Schrank. Aber eine Kombi musste ich ihm noch nähen :) Die Dinos waren eigentlich schon lange zugeschnitten (ca. 1 Jahr :D ) und für den Großen vorgesehen. Es sollte ein MixMeBoy werden. Als ich dann aber das zugeschnittene Vorder- bzw. Rückenteil gesehen habe, verging mir die Lust es zu nähen. Viel zu weit (habs auf ein passenden Pulli gelegt) und außerdem eine leichte A-Linie. Es wanderte erstmal in eine Kiste. Bis jetzt :)
Ich habe daraus ein Raglan Shirt aus der Ottobre genäht. Die Hose ist aus super kuscheligem Jeans-Sweat von Lillestoff.




Schnittmuster: Rascal (Ottobre 4/2013), tar Man (Ottobre 6/2014)
Stoffe: Stoffmarkt (Dino Jersey), Allstoff (Ringel Jersey), Lillestoff

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram  und Freutag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen