Mittwoch, 14. September 2016

Ein neuer Lieblingspulli

Vor einigen Tagen habe ich in unserem Stoffladen vor Ort, ein Reststück von einem Bagger-Digitaldruckjersey gesehen. Der Stoff fasst sich auch ganz toll an und der Druck echt genial. Ein echter Jungs-Traum :) Da es nur ein Reststück von 50cm war, musste ich auf ein Raglan-Schnittmuster zurück greifen. Das verbraucht weniger Stoff und somit hat es auch noch für Größe 116 gereicht. Dazu habe ich noch eine schlichte Sweat-Hose genäht. Ich hatte 1m von dem Sweat und der ist jetzt ziemlich aufgebraucht. Da war es gut, dass ich den Stoff günstig auf dem Stoffmarkt geshoppt habe.
 

Das kleine Kind hat beim fotografieren die Bagger bestaunt :)



Schnitte: Rascal (Ottobre 4/2013), Star Man (Ottobre 6/2014)
Stoff: örtlicher Stoffladen (Bagger Jersey), Stoffmarkt

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und AfterWorkSewing

2 Kommentare:

  1. Also, diesen Digitaljersey hätte ich auf jeden Fall auch sofort mitgenommen. Es ist mal wieder eine sehr tolle Kombi entstanden!!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen