Donnerstag, 29. September 2016

4 lange Unterhosen für den Kleinen

Dieses Jahr habe ich lange Unterhosen für die Kinder auf meine "To-Sew-Liste" gesetzt. Je größer die Kinder werden, umso unpraktischer finde ich Stumpfhosen. Städig rutschen sie (die Kinder können sie nicht alleine vernünftig hoch ziehen) und das anziehen ist auch nicht angenehm.
Zum Glück gab es in der Ottobre einen passenden Schnitt.
Zuerst habe ich ein paar für den Kleinen genäht. Das gute war, dass ich wieder ein paar ungeliebte Stoffe abbauen konnte. Wobei ich sagen muss, dass sie mir vernäht doch gut gefallen :)
Jetzt muss ich erstmal wieder Gummiband kaufen, damit ich für den Großen auch ein paar nähen kann :)



Die Passform gefällt mir ganz gut. Etwas weit ist sie an den Beinen, aber der Kleine ist auch sehr schmal.



Schnitt: Little John's (Ottobre 6/2013)
Stoffe: Stoffmarkt

Ich verlinke bei Made4Boys und Kiddikram 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen