Dienstag, 30. August 2016

Probeplotten "Prachtkerl" von Miracuja

Für die liebe Janine von Miracuja durfte ich die einen genialen Schriftzug Probe plotten. Und da der "Prachtkerl" ab heute online ist, darf ich die Datei nun auch heute hier vorstellen.
Ich finde den Schriftzug total passend für den Herbst und hatte gleich ein Outfit aus brauner Hose und hellgrünen Shirt im Kopf.
Gesagt, Getan :)


Den Stoff von dem Shirt habe ich von privaten Verkäufer über eBay Kleinanzeigen. Ein ganz weicher Interlock. Das Schnittmuster ist aus der Ottobre und im Moment greife ich darauf oft zurück.

Geplottet habe ich den "Prachtkerl" aus brauner Flockfolie


Für die Hose habe ich ein neues Schnittmuster ausprobiert. An den Waden ist die Hose recht eng und oben sitzt sie "pumpig". Ein schöner lässiger Schnitt, der auch schnell genäht ist.


Tragebilder waren mal wieder nicht so einfach zu bekommen ;)




Außerdem habe ich noch eine schlichte Mütze genäht und diese mit Reflekorfolie beplottet.


Und hier nochmal der Link zu dem Plotter-Freebie: Klick

Stoffe: eBay Kleinanzeigen (hellgrüner Interlock), Michas Stoffecke (brauner Kuschelsweat, dunkelblauer Jersey)
Schnittmuster: Skogsdjur (Ottobre 1/2016), Free Motion (Ottobre 4/2016)
Plotterdatei: Prachtkerl von Miracuja

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und Creadienstag




1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    noch mal vielen Dank das Du mitgemacht hast. Deine Beispiele sehen wirklich erste Sahne aus.
    Toll genäht!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen