Samstag, 6. August 2016

2 Basic Shirts mit Autos

Mein Großer benötigt für den Herbst eine komplett neue Gaderobe. Nach wie vor welchelt er jedes halbe Jahr die Größe. Na ja es gibt mir die Gelegenheit viiiieeeel zu nähen :D
Einen Anfang habe ich mit einem meiner Lieblingsschnittmuster aus der Ottobre gemacht. Die Passform ist wirklich perfekt und außerdem ist es super schnell genäht!
Den Auto-Stoff habe ich beim letzten Stoffmarkt gekauft. Einen Teil habe ich schon für den Kleinen genäht. Hier zu sehen.






Schnittmuster: Ensemble (Ottobre 6/2014)
Stoffe: Stoffmarkt

 Ich verlinke bei Made4Boys und Kiddikram 

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    bisher ist mir Dein Blog noch nie so wirklich aufgefallen - total zu unrecht, finde ich!
    Deine genähten Sachen finde ich richtig schön und supersauber verarbeitet. Hut ab :-) .
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen