Mittwoch, 20. Juli 2016

Sommer-Spielanzug

Im Frühjahr hatte ich mir die Ottobre 3/2013 gekauft, da dort viele Schnitte drin waren, die ich unbedingt nähen wollte. Unter anderem auch den Spielanzug. Bei kleinen Kindern sieht das einfach süß aus. Und da mein Kleiner bei der letzten Größe des Schnitts angelangt ist, ist das nun die letzte Gelegenheit :)
Also schnell das Schnittmuster abgepaust, Stoff zugeschnitten uuuuuund in die Ecke gelegt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum, denn genäht war er doch recht schnell. Schwieriger war die Wahl des passenden Plottermotivs. Etwas maritimes bietet sich bei der Stoffkombi natürlich an. Aber mein 2 1/2 jähriger kann mit Anker, Leuchtturm und Co. nicht viel anfangen. Also habe ich ein Motiv gewählt, welches eher seinen Interessen entspricht :)


Die Plotterdatei habe ich aus dem Silhouette Store






Schnitt: Star-Star (Ottobre 3/2013)
Stoff: Sommersweat von Michas Stoffecke
Plotterdatei: Silhouette Store

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und AfterWorkSewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen