Dienstag, 12. Juli 2016

Nähen für den Herbst

Auch wenn bei uns der Sommer noch gar nicht richtig da war, beginne ich so langsam für den Herbst zu nähen.
Eigentlich benötigt der Kleine gar keine Shirts mehr. Vom Großen ist noch einiges vorhanden und ich habe auch schon ein paar genäht. Aber es geht ja auch um den Spaß. Da darf man die To-Sew-Liste schonmal vergessen.
Den Stoff habe ich von meinem Mann und den Kindern zum Muttertag bekommen. Die Schweine zusammen mit dem Kombi-Stoff sind mir ein bißchen too much. Also hab ich die Stoffe jeweils mit Uni-Jersey kombiniert.



Die niedlichen Applikationen waren am Stoffrand aufgedruckt



Hier sind beide Shirts übereinander gelegt. Man sieht, dass das Raglan Shirt ein Stück weiter ist.

Schnitt: Fall Basic (Ottobre 4/2013), On the Road (Ottobre 1/2013), Straight Stripes (Ottobre 4/2014)
Stoffe: Lokaler Stoffladen (Jersey "Luck is in the sky"), Stoffmarkt (Jersey hellblau), Allstoff (Jersey türkis), Stoffmarkt (Nicky hellblau)

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und Creadienstag

1 Kommentar: