Samstag, 2. Juli 2016

Ein Deutschland-Trikot für den Kleinen

Auf dem Blog "Wasgehtab-daveso habe ich ein super tolles Deutschland-Oufit gesehen. Da mein Kleiner ja ein riesen Fußball-Fan ist, hab ich mir die Idee kurzerhand gemopst :)
Der Kleine hat es auch heute morgen gleich entdeckt und fand es klasse. So ein geplotteter Ball wirkt einfach Wunder :)

Der Schnitt ist mal wieder "Bug" aus der aktuellen Ottobre. Vernäht habe ich einen gut abgelagerten Trigema-Pikee. Eingefasst habe ich das Shirt mit einem Jeans-Jersey von "Michas Stoffecke". Ich hatte in einer 1kg-Überraschungstüte ein 13cm langes Stück drin. So konnte ich das kleine Fitzelchen jetzt  schön in Szene setzen konnte.



Schnitt: Bug (Ottobre 3/2016)
Stoffe: Tigema
Plotterdatei: Elbpudel "Fußballdogge"

Ich verlinke bei Made4Boys und  Kiddikram

2 Kommentare:

  1. Das ging ja flott!
    Gefällt mir natürlich sehr gut das Trikot ;)
    Schön, dass ich dich inspirieren konnte ...
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hey, love it! My kid is really into football (I am not a fan at all)... He'd love it! I might copy you, hee hee. Thanks for the idea!

    AntwortenLöschen