Dienstag, 5. Juli 2016

Alles Banane?

Was macht man, während der Mann Fußball-EM schaut? Genau, das gefühlt 100. Sommer Outfit nähen :D Mein mann war so nett und hat mir beide Nähmaschinen ins Wohnzimmer gestellt, so war ich auch ein bißchen dabei. Mit dem Schluss-Pfiff war ich sogar fertig (Gummi einnähen hab ich gestern noch schnell gemacht).
Eine ähnliche Kombi habe ich bereits genäht (hier zu sehen) und die kurze Hose gefiel mir so gut, dass da unbedingt noch eine folgen musste. Beim Shirt-Schnitt habe ich mal wieder zu "Bug" aus der aktuellen Ottobre gegriffen.



Die Plotterdatei habe ich aus dem Silhouette-Store.





Schnitt: Bug (Ottobre 3/2016), Sporty Baby (Ottobre 3/2016),
Stoffe: Stoffmarkt (Affen Jersey), Michas Stoffecke (Jersey braun)

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen