Donnerstag, 2. Juni 2016

Sommer-Kombi aus der Reste-Kiste

Es gibt Stoffe, die werden einfach nicht weniger. Bei jedem Blick in den Stoffschrank denkt man: "Och nö, der ist ja auch noch da".
So ist es bei mir mit den Nashorn-Stoff gegangen. Ich hatte je einen Meter in grau und einen in gelb - ursprünglich hatte ich die für Sommer-Shirts gekauft. Na ja aus zwei Metern Stoff kann man ganz schön viele Shirts nähen. Immerhin hab ich jetzt doch mal wieder zu den Stoffen gegriffen und eine Kombi für den Großen genäht. Und was soll ich sagen: Mir gefällt es super!
Die beiden Schnitte habe ich hier schonmal gezeigt.



 Die Shorts ist auch aus der "Restekiste" entstanden. Der Sweat ist von innen schön angerauht.
Die "Tasche" habe ich mit dem Plotter selbst erstellt. Für Jogginghosen finde ich das ganz witzig. Das werde ich bestimmt nochmal versuchen.

Schnitte: Tribal Triangles (Ottobre 3/2015), Tipi (3/2016), Trick (3/2016)
Stoff: Michas Stoffecke(Sweat dunktelgrau), Stoffmarkt (Jersey Nashörner)
Plotterdatei: selbst bestellt

Ich verlinke bei Made4Boys und Kiddikram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen