Donnerstag, 5. Mai 2016

(Teil 2) Aus 0,5m Stoff wurde:

Den süßen Katzenstoff habe ich im Internet gesehen und musste ihn unbedingt haben. Auch diesen habe ich gleich komplett zerschnibbelt. Leider reichte es nur für zwei Shirts (und das auch nur knapp). Der Stoff lag wohl nicht so breit, wie der letzte. Schade.

Ich habe für den Großen den Steam Punk und für den Kleinen einen Basic Raglan Schnitt jeweils aus der Ottobre gewählt.
Die beiden Shirts waren gestern recht schnell genäht. Es macht immer viel aus, wenn alles (inkl Versäuberungsstreifen) zugeschnitten ist.
 Steam Punk in Größe 110

 Fall Basic in Größe 92

Ich habe beide Schnitte schon oft genäht. Bisher habe ich aber den Halsausschnitt mit Bündchen genäht. Mit der Einfassung ist der Ausschnitt für meinen Geschmack etwas zu weit. Da muss ich nochmal überlegen, wie ich es zukünftig mache.
Bei dem schönen Wetter sind eben noch ein paar Tragebilder entstanden :)



Schnitte: Fall Basic (Ottobre 4/2013), Steam Punk (6/2015)
Stoffe: Stoffe-by-Irene, Herbert Textiel (Ringel), Trigema (Jersey schwarz)

Ich verlinke bei Made4Boys und Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen