Dienstag, 10. Mai 2016

Spontanes Doppelpack in türkis

Da letzte Woche meine letzte weiße Overlock-Kone leer war, musste ich umdisponieren. Ich mag es nicht die Overlock umzufädeln und nähe meist mit weiß. Nun blieb mir aber nix anderes übrig  (nicht zu nähen war keine Option  😅 ). Ich entschied mich dieses Mal für türkis. Der Sweat wartet bereits schon über ein halbes Jahr im Schrank darauf, verarbeitet zu werden. Den Dino-Stoff habe ich erst kürzlich bestellt und der Große wollte daraus gerne ein Shit.
Gesagt - Getan.
Trotz des momentan guten Wetters gab es für die beiden jeweils ein Langarm-Shirt und eine Sweat-Hose.
Einmal in klein (Größe 92)



 Und einmal in groß (Größe 110)


 Die Shirts sind wieder einmal aus der Ottobre. Das passt meinen Kindern immer.

Die Hosen sind nach den kostenlosen Schnittmustern von Schnabelina. Eine kleine Luisa und ein großer Luis. Komischerweise sehen die beiden Hosen fast gleich groß aus.



Schnittmuster: Ensemble (Ottobre 6/2014), On the Road (Ottobre 1/2013),  Schnabelina "Luisa" und "Luis"
Stoffe: Stoffe by Irene (Dino Jersey), Michas Stoffecke (uni mint), Allstoff (uni türkis), Stoffmarkt (Sweat)

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram Dienstagsdinge und Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen