Donnerstag, 19. Mai 2016

Rudes hoch 2

Es war einmal vor laaaanger Zeit.... da bestellte ich mir zwei Panele von den Rudes. Es sollte etwas ganz besonderes daraus werden. Aber ich fand keinen passenden Schnitt und schon gar keinen passenden Kombi-Stoff.
Jetzt habe ich die Rudes nochmal rausgekramt und war ganz unkreativ:
Es wurde ein Basic Schnitt, kombiniert mit petrol und dunkelmint.
Eins für den Großen




Und eins für den Kleinen


Beide zusammen



Jetzt habe ich noch ein Panel in mint. Da hoffe ich weiter auf eine zündende Idee.

Schnittmuster: Ensemble (Ottobre 6/2014), On the Road (Ottobre 1/2013)
Stoffe: Sonnenschnuckel (Rudes von  Käpynen), Stoffmarkt (Jersey petrol), Michas Stoffecke (Jersey dunkelmint)

 Ich verlinke bei Made4Boys und Kiddikram 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen