Dienstag, 26. April 2016

Unterwäsche mit coolen Schafen und einem Krokodil

Vor laaaanger Zeit wollte ich für meinen Großen ein Sommershirt nach Klimperklein nähen. Auch hier hab ich die Einfassungen nicht hinbekommen und das Teil landete erstmal in einer Kiste. Nun hab ich es wieder rausgekramt. Es entstand ein Unterhemd für meinen Kleinen daraus.
Den Stoff habe ich aus einer Überraschungstüte von Michas Stoffecke. Die "coolen Schafe" kann ich mir allerdings auch nur als Unterwäsche vorstellen. Aber so finde ich die ganz witzig.



Das Schaf habe ich mit dem Silhouette Programm aus einer Malvorlange aus dem Internet selbst erstellt.
Und nun mein vorerst letztes Set mit einem Krokodil. Die Vorlange ist ein Plotter-Freebie und heißt "Crazy Croco". Ich weiß leider nicht mehr wo ich es gefunden habe.


Schnittmuster: Ottobre Online, "Undercover Windelhöschen" von handmade will ich
Stoffe: Michas Stoffecke

Ich verlinke bei Made4Boys und Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen