Dienstag, 19. April 2016

Schlafanzug für den Sommer - Teil 2

Meine Sommerproduktion geht weiter. Und irgendwie wird meine Liste nicht kürzer, obwohl ich schon einiges geschafft habe. Schnittmuster abpausen, ausschneiden, Stoff aussuchen, Stoff zuschneiden; nimmt aber mindestens soviel Zeit in Anspruch wie das nähen. :)
Am Wochenende wurde dieser Schlafanzug fertig. Das T-Shirt ist wieder aus der Ottobre und die Hose von Klimperklein. Beides ist super schnell genäht.
Das Plottermotiv habe ich im Internet gefunden und es gefällt mir super. Ich finde die Flock Folie macht immer richtig was her. Auch wenns nach dem waschen immer fusselig wird.

Den Einfassstreifen mache ich immer nach dem Tutorial von Hamburger Liebe



Schnittmuster: Short Sleeve (Ottobre 3/2013), Sommerhose Klimperklein
Stoffe: Michas Stoffecke

Ich verlinke bei Made4Boys und Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen