Dienstag, 19. April 2016

Body vs Unterwäsche

Ich habe ja schon ein paar Unterwäsche Sets für meinen Kleinen genäht. Gestern wurde dieses Set fertig. Von dem weißen Uni Jersey bin ich echt begeistert. Dehnbar aber auch recht dick. Wunderbar geeignet für Unterwäsche. Gerade beim Online Kauf ist es ja oft Glückssache welche Qualität man bekommt.
Der Body ist schon vor einiger Zeit entstanden. Das war mein erster geglückter Einfass Versuch :) Leider wird der Body nicht so oft getragen. Mit Langarm Bodies kann ich oft nix anfangen und greife dann doch eher zu einer Kurzarm Body.
Der Giraffen Stoff war eigentlich für Sommershirt im letzten Jahr gedacht. Aber dann blieb er doch liegen. 



Der Kleine Mann lauerte die ganze Zeit darauf, mir die Kamera zu entreissen :D
Schnittmuster: Ottobre Online, "Undercover Windelhöschen" von handmade will ich, Sausage Dog (Ottobre 4/2014 )
Stoffe: Michas Stoffecke (Jersey weiß), Stoffmarkt (Giraffenjersey)
Plottermotiv: Giraffe Tom von Famtex

Ich verlinke bei Made4Boys und Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen